Drehzahl der Dissolverwelle, Drehmoment, Timer und Produkttemperatur
Drehzahl in % der Enddrehzahl (Potentiometerfunktion)
aktuelle Höhe des Dispergierwerkzeuges
Anzeigen im Display der C-Steuerung:
Drehzahl der Dissolverwelle, Drehmoment, Timer, Produkttemperatur & Leistungseintrag
Umfangsgeschwindigkeit des Dispergierwerkzeuges
aktuelle Höhe des Dispergierwerkzeuges
Dispergieren mit der Software WINDISP-Pro
unidirektionale Datenschnittstelle für die Software WINDISP-Pro in der Version Basic
der Dispergierprozess kann für Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle vollständig dokumentiert und analysiert werden.
Die M-Steuerung hat keine interne Datenbank. Die Messdaten werden während der Dispergierung auf den PC übertragen und gespeichert.
Dispergieren mit der Software WINDISP-Pro
bidirektionale Schnittstelle für WINDISP-Pro. Mögliche Versionen: Full und Basic
der Dispergierprozess kann für Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle vollständig dokumentiert und analysiert werden.
Steuerung des DISPERMAT® Dissolvers über die Bedienoberfläche der Software
umfangreiche Up- und Downloadfunktionen
Die Datenbank der C-Steuerung:
Aufzeichnung aller verwendeten Parameter
bis zu zehn PRESET-Einstellungen
automatisches Abschalten bei vorgegebenen Werten von z.B.: Produkttemperatur, Drehzahl, oder Drehmoment
grafische Darstellung der Messwerte im Display
Der Dissolver ist auch explosionsgeschützt nach ATEX erhältlich. Steuerungen sind dann wahlweise M-EX oder C-EX. Steuerungen im Vergleich
Vakuumdissolver DISPERMAT® VE 3-10 mit Höhen-Messsystem
Der Dissolver DISPERMAT® ist mit dem elektrischen Stativ H2E ausgestattet. Für Detailinformationen zur innovativen Höhenmessung bewegen Sie die Maus auf die roten Punkte Ha, H1 und H2 in der Abbildung.
Stativhöhe min.
1800 mm
Stativhöhe max.
1800 mm
Stativtiefe
700 mm
Stativbreite
890 mm
Behälterdurchmesser
70 - 580 mm
Behälterhöhe max.
575 mm
Höhenverstellung
elektrisch
Zubehör für den Vakuumdissolver DISPERMAT® VE3-10
Abstreifsystem zum Dispergieren hochviskoser Produkte
Bei hochviskosen und nicht fließfähigen Substanzen kann der Vakuumdissolver DISPERMAT® VE mit einem Abstreifsystem ausgestattet werden. Der Abstreifarm kann bei Behälterwechsel sehr einfach ausgetauscht werden.